Wer kennt diese Musikanten?

Wer kennt diese Musikanten?

Die Forschungsstelle hat kürzlich eine Fotopostkarte erworben. Leider ist die Karte weder postalisch gelaufen, noch enthält sie in irgendeiner Weise Hinweise zur Herkunft der Musikanten. Der Fliederschmuck in den Westentaschen bzw. an der großen Trommel und der Tuba könnte auf eine sehr frühe Kirchweih oder ein Frühlingsfest hinweisen. Kapellmeister scheint der ältere Herr mit der Trompete (stehend 3. von links) zu sein, viele der Musikanten scheinen zudem sehr jung zu sein.

Wer sich ein genaueres Bild von der Kapelle machen will, kann bei uns einen hochauflösenden Scan erhalten. Wir freuen uns über Ihre Hinweise!

Ausschnitt des Vorderseiten-Scans der Postkarte FFV_KT4137_448


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: