Neujahrslied

Neujahrslied

Es ist ein schöner Brauch, für die Mitbürger das Neujahr anzuspielen oder es mit einem Neujahrslied anzusingen. Mit dem Lied, das Sie bei einem Klick auf das Notenbild hören können, möchten wir unseren klingenden Neujahrswunsch übermitteln und uns bei denen bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben.

Bischofsheimer Silvesterlied, Signatur FFV_TO_Bischofsheim_Rhön

 

Allen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben und denen wir mit Liedern und Musik helfen konnten, die besten Wünsche fürs neue Jahr!

Das Team der Forschungsstelle

Noch ein Neujahrslied gibt es bei Stofferls Wellmusik am 3. Januar 2016.
Unser Aufmacher-Bild: Postkarte "Prosit Neujahr", gelaufen 1911, Signatur FFV_KT4137_0348.


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:





Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: