Auferstehn, ja auferstehn wirst du, mein Staub, nach kurzer Ruh // Die Auferstehung

Auferstehn, ja auferstehn wirst du, mein Staub, nach kurzer Ruh // Die Auferstehung

ID: 125416 | Typ: Lied

Strophen

Um den Inhalt sehen zu können, müssen Sie sich
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Quelle / Herkunft

Angaben zu Quellen und Herkunft des Lieds, wie sie im Liederbuch selbst stehen

Um den Inhalt sehen zu können, müssen Sie sich
Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Bibliographische Angaben

[Friedlaender, Max; Kommission für das Volksliederbuch]: Volksliederbuch für gemischten Chor. Partitur. Erster Band. Leipzig: C.F. Peters, [1915], Nr. 44.

Bemerkungen

u. a. Einschätzungen der Forschungsstelle zu Konzeption und Intention des Liederbuchs

Lieder mit Melodien; erste Strophen komplett aufgenommen; Quellenangaben und Kommentare.

Signatur

FFV_CH_0224_1

Auferstehn, ja auferstehn wirst du, mein Staub, nach kurzer Ruh // Die Auferstehung